SALE: Radikaler Sale bei Pieces

23 Jan

 

Zwischen all den Sale Angeboten über die ganzen Shops hinweg, wo es meistens eh nur Mondpreise gibt, habe ich trotzdem noch was gutes gefunden. Bei Pieces startet ab sofort der 70% Sale, bei dem es sich wirklich lohnt reinzuschauen. Beispielsweise gibt es coole Lederstiefeletten für 33 Euro, die vorher 110 Euro gekostet haben! Allgemein dreht es sich bei dem Sale mehr um Accessoires, aber auch ein paar Hosen, Oberteile und Jacken kann man abstauben.

6 Responses to “SALE: Radikaler Sale bei Pieces”

  1. the fashion department 23. Januar 2013 at 20:22 #

    Lovely items!
    Follow?
    x

  2. the fashion department 23. Januar 2013 at 20:22 #

    Lovely items!
    Follow?
    x

  3. Lini 23. Januar 2013 at 21:01 #

    die kleinste Großen gehen immer schnell aus aber du hast Recht man findet immer was
    Schönes und Gutes

  4. Viktoria 24. Januar 2013 at 11:30 #

    coole teile und echt super preise :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  5. Laura 25. Januar 2013 at 13:07 #

    Die Nietentasche ist ja super!

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

  6. Nathalie 31. Januar 2013 at 15:55 #

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ja… Obst und Gemüse vergess´ ich auch immer zu gern,
    aber in letzter Zeit nehme ich mich ein wenig zusammen.

    Tolle Sachen!
    Weißt du wo es so eine Pünktchenstrumpfhose in weiß gibt?
    Natürlich möglichst genauso günstig ;D

    ♥ Nathalie

Leave a Reply

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.